An Englishman in Istanbul

Beim deftigen Frühstück liegen die türkische und die englische Küche gar nicht so weit auseinander. Unsere Burgeridee kann man allerdings den ganzen Tag über geniessen:

Ein englisches Muffin (hierzulande eher unter der Bezeichnung Weizen-Toastie bekannt) trifft auf würzig-scharfe, türkische Fetacreme. Dazu kommt ein Patty aus reinem Rinderhack, eingelegte Paprika und ein bisschen Koriander für die frische Note. Fertig ist der englische Geschäftsmann auf Dienstreise in Istanbul!

Das könnte Dich auch interessieren

Restaurantbesuch: What’s Beef, Düsseldorf

Zwischen Nudelsuppen-Restaurants und japanischen Supermärkten findet man auf der Immermannstraße in Düsseldorf seit rund 5 Monaten einen Burgerschuppen nach New Yorker Vorbild. In stylischem Ambiente

Pelletgrills Made in Germany

Gegrillt habe ich schon auf den unterschiedlichsten Grillarten – Pelletgrills waren mir aber bisher fremd. Die Einladung zum Grillson Blogger-Treffen kam mir da sehr gelegen,