Chili con Carne Burger

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Ihr liebt saftige Burger und würziges Chili con Carne? Beides zusammen bringt Euch diese scharfe Kombination auf den Teller!

Hier wird Fleisch mit Fleisch gefüllt und zwar das Hamburger Patty mit flüssigen Fleischkern. Inspiriert vom Aufbau eines Schokosoufflees quillt hier nicht Schokolade als Lava heraus, sondern saftig, brennendes Chili con Carne. Knusprig-scharfe Unterstützung liefert das Nacho-Topping mit Jalapenos. Wem das zu heiß wird, dem hilft die milde, doppelte Ladung an Cheddar.

Tipp: Die Burgerpatties lassen sich am einfachsten mit Hilfe einer StufZ Burger Presse füllen.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Das könnte Dich auch interessieren

Schnelle Pfirsich Salsa

Wenn man für den Fussballabend Chips gekauft hat, die Salsa aber im leider noch Supermarktregal steht oder man einfach keine Zeit für eine aufwändige Sauce

Skirtsteak mit Zitronengras-Marinade

Vor kurzem durfte ich unglaublich leckere Spießchen mit Rindfleisch und Zitronengras-Marinade in einem vietnamesischen Restaurant probieren und war begeistert. Das Skirtsteak in meinem Kühlschrank durfte