Kiwi Burger

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Grüne Früchte kommen nicht auf diesen Burger, vielmehr orientiert er sich an den typischen Burger-Rezepten aus Australien und Neuseeland.

Neben gutem Beef von glücklichen Rindern mit viel Auslauf auf saftig grünen Wiesen landet gegrillte Ananas und rote Beete auf diesem Burger. Mozzarella, Mayo und Ketchup runden den Fleisch-Stapel auf einem lockeren, leicht angegrillten Brioche Brötchen ab. Das Ergebnis ist eine fruchtig-würzige Kombination mit leichter Süße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Das könnte Dich auch interessieren

Chilenischer Burger

Inspiriert aus Chile wo aufgrund der Farben grün-Avocado, weiß- und rot-Tomaten in der Hotdog und Churrasco Welt der „Italiano“ wurde ist bei uns der Chilenische Burger

Restaurantbesuch: Spaceburger, Düsseldorf

Edle Fast-Food Restaurants scheinen sich in Düsseldorf gut etabliert zu haben. Neben auf Currywurst spezialisierten Restaurants gibt es für den Liebhaber gestapelter Fleischscheiben eine Alternative