Hangover Helper

Nach einer durchzechten Nacht braucht der Körper neue Energie. Was bietet sich das besser an als direkt denn Grill anzufeuern?

Das Rindfleisch-Patty wird mit Rührei, Tomate, Senf und Ketchup auf ein Milchbrötchen gestapelt und direkt verschlungen. Dazu noch jede Menge Wasser oder Cola mit ganz vielen Eiswürfeln und Ihr seid in Nullkommanichts wieder fit!

Das könnte Dich auch interessieren

Klare Tomaten Consommé

Wer den Aufwand nicht scheut, der kann seine Gäste mit dieser Besonderheit aus der französischen Küche überraschen. Eine klare Suppe mit dem frischem Geschmack von

Kiwi Burger

Grüne Früchte kommen nicht auf diesen Burger, vielmehr orientiert er sich an den typischen Burger-Rezepten aus Australien und Neuseeland.

Restaurantbesuch: Spaceburger, Düsseldorf

Edle Fast-Food Restaurants scheinen sich in Düsseldorf gut etabliert zu haben. Neben auf Currywurst spezialisierten Restaurants gibt es für den Liebhaber gestapelter Fleischscheiben eine Alternative