Hangover Helper

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Nach einer durchzechten Nacht braucht der Körper neue Energie. Was bietet sich das besser an als direkt denn Grill anzufeuern?

Das Rindfleisch-Patty wird mit Rührei, Tomate, Senf und Ketchup auf ein Milchbrötchen gestapelt und direkt verschlungen. Dazu noch jede Menge Wasser oder Cola mit ganz vielen Eiswürfeln und Ihr seid in Nullkommanichts wieder fit!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Das könnte Dich auch interessieren

Klare Tomaten Consommé

Wer den Aufwand nicht scheut, der kann seine Gäste mit dieser Besonderheit aus der französischen Küche überraschen. Eine klare Suppe mit dem frischem Geschmack von

Salsiccia Burger

Jede Menge geschmacksintensive Produkte aus der italienischen Küche in einem Burger kombiniert: Der Salsiccia Burger ist eine Offenbarung für Eure Geschmacksnerven!

Laugenbrezel Burger Buns

Ein deftiger Burger und ein labbriges Milchbrötchen? Das passt nicht zusammen! Für eine zünftige Burgerkreation mit herzhaften Zutaten braucht es schon einen ebenbürtigen Gegenspieler auf