Das Menü für die Pensionierungsfeier

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Folgende Speisen wurden bei der Feier in Buffetform angeboten:

  • Steakhüfte mit Rosmarin-Pfeffer-Kruste
  • Schweinelachs im Schinkenmantel mit einer Füllung aus Spinat, getrockneten Tomaten und Fetakäse
  • Hähnchen Unterschenkel mariniert mit Zwiebel, Piment und Thymian
  • Gegrillter Semmelknödel
  • Italienisches Grillgemüse (Paprika und Zucchini)
  • Gefüllte Riesenchampignons
  • Grüner Salat mit Balsamico-Vinaigrette
  • Kartoffelsalat
  • Honig-Senf Sauce
  • Rotwein-Zwiebeln

Als Nachtisch gab es noch diverse Selbstgebackene Kuchen und Kaffee. Hierfür waren allerdings die Mitarbeiter der ULB Münster zuständig und nicht das Grillteam.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Das könnte Dich auch interessieren

Der Nikolaus bringt ein Beef Brisket

Urlaubszeit heisst Grillzeit, egal welche Jahreszeit gerade herrscht. Unbeirrt von den kühlen Temperaturen am Nikolausmorgen wurde also erst die Tochter in den Kindergarten gebracht und

Neuer Grill: ProQ Excel Watersmoker

Man kann nie genug Grills im Fuhrpark haben und ein Watersmoker stand schon länger auf meiner Anschaffungsliste. Als sich auf dem Ruhrpott BBQ die Möglichkeit

Sommerfest beim Haus vom Guten Hirten

Gute Beziehungen wollen gepflegt werden, und so ging es am ersten Wochenende im September für einen Teil des Grillteams zu Sebos altem Arbeitgeber. Das Haus vom