Das Menü für die Pensionierungsfeier

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Folgende Speisen wurden bei der Feier in Buffetform angeboten:

  • Steakhüfte mit Rosmarin-Pfeffer-Kruste
  • Schweinelachs im Schinkenmantel mit einer Füllung aus Spinat, getrockneten Tomaten und Fetakäse
  • Hähnchen Unterschenkel mariniert mit Zwiebel, Piment und Thymian
  • Gegrillter Semmelknödel
  • Italienisches Grillgemüse (Paprika und Zucchini)
  • Gefüllte Riesenchampignons
  • Grüner Salat mit Balsamico-Vinaigrette
  • Kartoffelsalat
  • Honig-Senf Sauce
  • Rotwein-Zwiebeln

Als Nachtisch gab es noch diverse Selbstgebackene Kuchen und Kaffee. Hierfür waren allerdings die Mitarbeiter der ULB Münster zuständig und nicht das Grillteam.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Das könnte Dich auch interessieren

Babyback Ribs vom Smoker

Zu den absoluten Klassikern unter den Gerichten vom Smoker zählen Rippchen in allen Variationen. Am meisten Verwendung finden Spareribs da sie eine recht großen Fleischanteil

Ruhrpott BBQ 2014: Freitag & Samstag

Vor dem Start beim Ruhrpott BBQ in Gelsenkirchen wussten wir nicht so recht was uns erwartet. Es war immerhin unsere erste Meisterschaft nach KCBS Regelwerk