Chilenischer Burger

Inspiriert aus Chile wo aufgrund der Farben grün-Avocado, weiß- und rot-Tomaten in der Hotdog und Churrasco Welt der „Italiano“ wurde ist bei uns der Chilenische Burger entstanden.

Avocado, in Chile auch als Palta bekannt, ist die „Frucht Nr.1“, Grundnahrungsmittel und Kulturgut zugleich. Mit cremigem Avocadomus, herrlich geschmolzenem Mozzarella, frischen Tomaten und einem Schuss Mayonnaise serviert man sich eine der cremigsten, mildesten und saftigsten Burgergeschmackserlebnisse.

Das könnte Dich auch interessieren

Laugenburger Deluxe

Eine deftige Brotzeit in nur einem Biss – nach dem Verzehr dieses Burgers habt Ihr wieder genug Energie für den nächsten Almaufstieg.

Umami Burger

Hier kommt die Geschmacksexplosion! Dieser dicke Burger strotzt nur so an intensiven Aromen.

Klare Tomaten Consommé

Wer den Aufwand nicht scheut, der kann seine Gäste mit dieser Besonderheit aus der französischen Küche überraschen. Eine klare Suppe mit dem frischem Geschmack von