Chilenischer Burger

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Inspiriert aus Chile wo aufgrund der Farben grün-Avocado, weiß- und rot-Tomaten in der Hotdog und Churrasco Welt der „Italiano“ wurde ist bei uns der Chilenische Burger entstanden.

Avocado, in Chile auch als Palta bekannt, ist die „Frucht Nr.1“, Grundnahrungsmittel und Kulturgut zugleich. Mit cremigem Avocadomus, herrlich geschmolzenem Mozzarella, frischen Tomaten und einem Schuss Mayonnaise serviert man sich eine der cremigsten, mildesten und saftigsten Burgergeschmackserlebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Das könnte Dich auch interessieren

Umami Burger

Hier kommt die Geschmacksexplosion! Dieser dicke Burger strotzt nur so an intensiven Aromen.

Extra fluffige Kartoffel Buns

Die Kartoffeln werden eher für die Stärke als für den Geschmack benötigt, das Endresultat kann aber in jedem Fall überzeugen. Sehr locker fluffige Brötchen mit