Das Menü für die 2. Bergischen Grillmeisterschaften

Team Chilichef präsentiert:
Das Menü für die 2. Bergischen Grillmeisterschaften

1. Gang: Rund um die Wurst

  • Grobe Bratwurst mit Chiliglasur im Laugenbrezelteig
  • Zwiebel-Lollies
  • Süss-scharfer Senf Dip

2. Gang: Deftig und Lecker (Schweinefilet)

  • Schweinefilet mit Parmaschinken-Kruste und einer Füllung aus italienischem Gemüse
  • Gegrillter Semmelknödel mit getrockneten Tomaten
  • Zucchini-Rösti und gefüllte Zwiebel

3. Gang: Heiss und Süss (Dessert)

  • Pflaume mit Marzipan-Schoko-Füllung und Baiserhaube
  • Blätterteig-Segel mit Mandelkruste

Das könnte Dich auch interessieren

Rippchen heiß & schnell

Manchmal überkommt einen der Drang nach leckeren Rippchen, es bleibt aber nicht die Zeit um den Smoker über mehrere Stunden anzufeuern. Was tut man also,

Not your standard Chicken Rub

Die Grundlage für fast alle Dry Rubs ist Paprikapulver im Zusammenspiel mit scharfem Chilipulver. Um mal ein anderes Geschmacksprofil zu testen, habe ich hier bewusst