Hot Mamas No.2 Medium Hot Barbecue


Diese Sauce ist der perfekte Einstieg in die Hot Mamas Saucenwelt. Die Nr. 2 ist mehr Ketchup als Hotsauce und somit auch für ungeübte Gaumen gut zu vertragen. Direkt beim Öffnen der Flasche riecht man eine ordentliche Ladung Curry und im Anschluss vernimmt man eine gewisse Süße. Das enthaltene Currypulver ist für die leichte, nicht aufdringliche Schärfe verantwortlich und Pflaumenmus sorgt für die fruchtige Note in der Nase und auf der Zunge.

Inhalt: 200ml

Herkunftsland: Deutschland

Schärfegrad: 2 von 10

Webseite: http://www.hotmamas.de/

Die Sauce ist für mich ein idealer Ketchup Ersatz, sie passt gut zu Würstchen, Hühnchen oder Schweinefleisch. Wer eine klassische Barbecue Sauce erwartet, der wird positiv überrascht. Das Geschmacksprofil ist eigenständig und insbesondere durch das Pflaumenmus eine schöne Abwechslung zu den unzähligen Alternativen im Saucenregal.

Neugierig? Hier kannst Du die Sauce bestellen

Disclaimer: Diese Hotsauce wurde mir im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Hot Mamas und Chilichef kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Testbericht spiegelt allerdings nur meine persönliche Meinung wieder!

Das könnte Dich auch interessieren

Pflanzsaison 2009

Nach einem Jahr ohne richtig scharfe Schoten hab ich dann in 2009 mal wieder so richtig zugelangt. Es war Zeit für ein paar Habbi-Variationen: Scotch

Pflanzsaison 2007

Mit dem Wissen von guten Sonnenverhältnissen im letzten Jahr im Hinterkopf habe ich 2007 erst mal den Start in die Pflanzsaison verpennt. Samen hatte ich