Hot Mamas No.2 Medium Hot Barbecue


Diese Sauce ist der perfekte Einstieg in die Hot Mamas Saucenwelt. Die Nr. 2 ist mehr Ketchup als Hotsauce und somit auch für ungeübte Gaumen gut zu vertragen. Direkt beim Öffnen der Flasche riecht man eine ordentliche Ladung Curry und im Anschluss vernimmt man eine gewisse Süße. Das enthaltene Currypulver ist für die leichte, nicht aufdringliche Schärfe verantwortlich und Pflaumenmus sorgt für die fruchtige Note in der Nase und auf der Zunge.

Inhalt: 200ml

Herkunftsland: Deutschland

Schärfegrad: 2 von 10

Webseite: http://www.hotmamas.de/

Die Sauce ist für mich ein idealer Ketchup Ersatz, sie passt gut zu Würstchen, Hühnchen oder Schweinefleisch. Wer eine klassische Barbecue Sauce erwartet, der wird positiv überrascht. Das Geschmacksprofil ist eigenständig und insbesondere durch das Pflaumenmus eine schöne Abwechslung zu den unzähligen Alternativen im Saucenregal.

Neugierig? Hier kannst Du die Sauce bestellen

Disclaimer: Diese Hotsauce wurde mir im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Hot Mamas und Chilichef kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Testbericht spiegelt allerdings nur meine persönliche Meinung wieder!

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print
Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Das könnte Dich auch interessieren

Skirtsteak mit Zitronengras-Marinade

Vor kurzem durfte ich unglaublich leckere Spießchen mit Rindfleisch und Zitronengras-Marinade in einem vietnamesischen Restaurant probieren und war begeistert. Das Skirtsteak in meinem Kühlschrank durfte

Tabasco Raspberry Chipotle

Himbeere in einer scharfen Sauce? Klingt vielleicht komisch, passt aber hervorragend! Der jüngste Sprößling der Tabasco-Familie vereint geräucherte Chipotle-Chilis und fruchtige Himbeere zu einer ganz

Crazy Bastard Carolina Reaper

Das Flagschiff der Crazy Bastards in Punkto Schärfe. Wem Habaneros zu langweilig sind, der greift zur Carolina Reaper Sauce mit Heidelbeeren.