Auf der Flasche findet sich viel Blabla und eine Menge Warnhinweise rund um ein Skelett mit Mütze drapiert. Von der Schärfe her passen die Hinweise dank Habaneros und Pepper Extract ganz gut  – geschmacklich ist die Sauce aber nichts Besonderes. Die verwendeten Chipotles kann man nur ganz leicht erkennen, vom Koriander und Limettensaft schmecke ich überhaupt nichts raus. Wer Eintöpfe nachschärfen möchte ist hier richtig, als Hotsauce direkt auf dem Essen gibt es von mir keine Empfehlung.

„Made with great karma“ „Feel Alive!“ „XXX Hot“  „Handmade“

Ach ja, es wird auf dem Etikett auch behauptet die Sauce sei „Award winning“.  Auch auf Anfrage bei Blair’s konnte ich aber nicht rauskriegen welchen Preis diese Sauce bekommen hat. Es wurde nur auf die zahllosen Pokale und Trophäen für Blair’s Saucen und Chiliprodukte verwiesen anstatt mir Details zu verraten.

„Warning: the product contains the hottest known ingredients on the planet earth, please use with extreme caution.“

Inhalt: 5 fl.oz. (150ml)

Herkunftsland: Costa Rica bzw. USA

Schärfegrad: 10 von 10

Webseite: http://www.extremefood.com

Neugierig? Hier kannst Du die Sauce bestellen