Exklusive Sammlung von Blair’s Reserve Hotsauces im Angebot

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Kurz nach der Veröffentlichung des Artikels über die Hotsauce-Geschichte schrieb mir Markus, ein schweizer Chilehead, eine Nachricht. Er bot mir zwei Flaschen von Blair’s 16 Million Reserve zum Kauf an und deutet an, dass er noch weitere besondere Hotsauces in seiner Sammlung hat. Wir tauschten ein paar Emails aus und kurze Zeit später konnte ich einen Blick auf seine wirklich beeindruckende Sammlung von ultrascharfen Sammlerstücken werfen.

Trotz großem Interesse kann ich Markus zur Zeit kein adäquates Angebot für die Saucen machen. Daher hier die Chance für Euch: schaut Euch die Sammlung an und wenn Ihr eine oder mehrere der Saucen kaufen möchtet kann ich gerne den Kontakt zu Markus herstellen.

English version: Shortly after writing the article on hotsauce history I was contacted by fellow chilehead Markus from Switzerland. He offered me two bottles of Blair’s 16 million reserve in mint condition. In addition, he has a large collection of other rare collectors hotsauces that he is willing to sell if he receives a good offer. As I currently can not make an adequate offer for the sauces it is your chance to grab these collector items. Contact me and I can pass the offer to Markus.

Here is the list of all my Blair’s:

  • 2005 Halloween Reserve Nr. 71
  • 2006 Halloween Reserve Nr. 44
  • 2007 Halloween Reserve Nr. 9 + 74
  • 2004 Holiday Reserve Nr. 10 (no Box)
  • 2005 Holiday Reserve Nr. 12
  • 2006 Holiday Reserve Nr. 25, 55 and 165
  • 4 AM Reserve Nr. 40
  • 6 AM Reserve Nr. 5 and 342
  • Le Million Reserve Nr. 310
  • B-99 Reserve Nr. 7 and 35
  • T-99 Reserve Nr. 22 (gold)
  • 16 Million Reserve Nr. 35, 264 and 775
  • Firecracker 500 (red) Nr. 5 and 454
  • Firecracker 500 (blue) Nr. 198
  • Firecracker 500 (white) Nr. 302

All Blair’s are in excellent condition, no cracks, no damage, nothing broken, boxes without cracks. Price: No idea, please make an offer for on or more pieces or the hole collection. I will ship from switzerland (europe) very well paket to your destination.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on print

Das könnte Dich auch interessieren

Pflanzsaison 2011

Es ist schon Mitte Juli und die Chilisaison somit in vollem Gange. Da ich bisher nicht über meine gärtnerischen Aktivitäten berichtet habe, wird es dringend